Freitag, 9. März 2012

Neues Design

Ihr Lieben,
Ich weiß ich hab mich mal wieder ewig lang nicht gemeldet und der heutige Post wird auch nicht so lang, ich wollte nur mal zeigen, dass ich noch lebe und das bloggen noch nicht vergessen hab.
In letzter Zeit war es einfach sehr stressig, daher habe ich leider viel zu wenig Zeit zum Bloggen gefunden.
Naja egal, ab jetzt werde ich wieder öfter posten, ganz fest versprochen!
Wie ihr sehen könnt, hab ich das Design geändert und würde jetzt gerne wissen, ob es euch gefällt.
Bitte stimmt bei der Umfrage mit ab oder schreibt mir hier einen Kommentar.
Wäre suuuper. :)
Momentan hab ich leider super wenig zeit, ich muss bald zum Training, aber morgen meld ich mich wieder und dann wird der Post auch etwas ausführlicher und länger.
Ich werde noch ein Bild für den Blog machen, das soll dann über den Blogtitel kommen.
Ich bin überhaupt nicht begabt was sowas angeht (bin schon froh, dass ich hier überhaupt texte schreiben kann...) aber ich schaff das schon! :D
Sorrrrry Leute!
Bis morgen
Eure Ayleen :)

4 Kommentare:

  1. hey,
    also mir gefällts echt gut
    und ich freu mih das es dir gut geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Daanke, aber ich werde vermutlich noch ein paar Änderungen machen...

    AntwortenLöschen