Donnerstag, 28. Juni 2012

Here I am... again.



Ihr Lieben,
Ja ich habe mich über mehrere Monate nicht mehr gemeldet, hatte einfach keine Lust zu schreiben, war unmotiviert und die Zeit war so schrecklich, mein gesamter Optimismus ist verloren gegangen.
Naja jetzt bin ich wieder hier und werde versuchen häufiger zu schreiben bla bla altes Spiel kennt ihr alles schon, sie labert und kann es doch nicht halten. Vielleicht sollte ich meinen Blog einfach löschen, was meint ihr?
Ich werde eine Umfrage starten.
Naja ich möchte euch kurz von den vergangenen Monaten erzählen, denn es ist so viel passiert.
Schon ziemlich früh hatte ich Streit mit meinem besten Freund aus einem Grund, den ich später erwähnen werde. Wir redeten kein bisschen mehr miteinander, obwohl wir in die selbe Klasse gehen.
Das war gar nicht schön, ohne ihn fehlte einfach etwas und ich habe eingesehen, wie falsch es war ihn abzuweisen.
Es gab Augenblicke in dieser Zeit, in denen ich dachte: Okay Ayl jetzt schreibst du am besten deine Abschiedsbriefe und verschwindest von dieser Welt, aber es gab natürlich auch Momente, die so wunderschön und unvergesslich waren, dass alle Suizidgedanken vergessen waren.
Ich hab gemerkt, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme hat. Das hat ein wenig geholfen.
Wegen einer plötzlichen Panikattacke, die durch den Ausruf meines Stalkers:" Ich steh jetzt vor deinem Haus, darf ich reinkommen?, deine Adresse habe ich von deinen Freunden aus Facebook..." entstanden ist, löschte ich mein Facebookprofil.
Die guten Momente waren eindeutig die mit Lee, die zur wichtigsten Person für mich geworden ist, die einzige, der ich alles anvertraut hab. Ein "magischer Moment" war zum Beispiel das Einkaufen im Penny irgendwann letzten Monats, als wir uns hinter alte Menschen stellten und anfingen wie wild zu tanzen, bis sie sich umdrehten. Dann war das Gemüse in der Ablage vor uns sehr spannend.
Es war wundervoll, wir lachten so viel und wenn ich daran denke, muss ich lächeln.
Ja Lee und Lisa waren die Zwei, die immer da waren, wenn ich sie brauchte und dafür danke ich euch!
Jeden Tag gabs Stress mit meiner Mutter, kein Tag an dem wir nett zueinander waren. Ich schwor mir, mit sechzehn auszuziehen. Ich fiel und fiel und im Endeffekt hat mich auch nur der Boden gebremst.
Dann fing es an weh zu tun, ich hörte auf mich zu bemitleiden und fing an, darüber nachzudenken, was ich anders hätte machen können. Mein Image war mir wichtig, ich pflegte es täglich in der Schule und auch meiner Familie gegenüber, ich spielte das glückliche süße liebe Mädchen. Meine Versuche sahen vermutlich ziemlich albern aus, aber Überzeigen konnte ich meine Mitschüler schon, bei meiner Familie war das nicht so einfach.  Irgendwann jedoch hielt ich es nicht mehr aus und brach zusammen. Was machte der Junge den ich für meinen besten Freund hielt (also nicht der, mit dem ich Stress hatte sondern ein anderer) ? Er lies mich sitzen.
Ab da wurde mir so einiges klar und es ging langsam aber sicher wieder nach oben.
Durch eine Überraschung, die Lee vorbereitet hatte, vertrug ich mich wieder mit meinem ehemaligen besten Freund (Kim). Wir alberten herum und es war wie früher. Wunderschön.
Nach diesem Tag unternahmen wir auch alleine nochmal etwas und ich fing an ihn immer mehr zu mögen.
Allerdings war ich mir nicht sicher, denn ich hatte ihm damals einen Korb gegeben, ob er mich jetzt überhaupt noch will. Also behielt ich die Sache erstmal für mich. Wir schrieben häufig miteinander und irgendwann war ich mir sicher und sagte ihm, was ich für ihn fühle. Der schönste Moment seit langer langer langer Zeit war EINDEUTIG, als er mir erklärte, dass auch er mich lieben würde beziehungsweise nie aufgehört hat, es zu tun. Ich liebe dich schatz. <3
Es geht mir gut. Endlich.
Eure Ayleen :*

3 Kommentare:

  1. Oha wieso hast du mit mir nicht über deine Gedanken und deinem zu Boden fallen erzählt ich hätte doch versucht dich aufzufangen :/
    Lieb dich süße <3

    AntwortenLöschen
  2. das seh ich ähnlich du weißt doch das ich für dih da bin? immer! egal was los is!

    aber es freut mich natürlich seeehr das es dir endlich WIRKLICH beser geht un das mit kim is auch toll :)

    ich hoffe du löschst deinen Blog nicht denn ich fände das echt schade außerdem auch wenn du nichts so oft schreibst - dann is es doch umso shcöner WENN du schreibst...

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei süßen :)

    AntwortenLöschen