Freitag, 29. Juni 2012

Zusammen ist man weniger allein.


Ihr Lieben,
Heute gabs Zeugnisse, ein Schnitt von 2,7! Oh man sooo schlecht, aber dafür, dass ich kein einziges Mal Hausaufgaben gemacht hab, im ganzen Jahr, eigentlich ein ganz passables Ergebnis. Gelernt hab ich auch nie, aufeinmal war die Rauhfasertapete uuunglaublich interessant. Kennt jeder denk ich... :)
Naja nächstes Jahr wirds anders, ich hab mir vorgenommen endlich mal etwas Ehrgeiz an den Tag zu legen.
Aber jetzt gibts Ferieen! Yey. Endlich.
Als ich vond er Schule heimkam, stand mein Stiefvater mit grimmigem Gesicht in der Küche. Leise brummelte er etwas vor sich hin, klang wie: "hgahskdh schon wieder jshbdwkde geld, hagjw zuviel ausgeben."
Wenn er schlechte Laune hat, kann er ja soo liebreizend sein, wie mir bereits durch seine Begrüßung:" Na schon wieder so ein scheiß Zeugnis? Mach doch einfach deinen Hauptschulabschluss, dann musst du gar nicht mehr schreiben." Klar wurde. Ja danke. Aber 2,7 fand er dann doch noch ganz okay und meinte, dass ich es gaanz vielleicht doch bis zum Abi schaffen könne.
Aufeinmal hörte ich ein Schniefen aus dem Wohnzimmer, ich lief hin und sah meine kleine Schwester mitten im Raum sitzen, mit verweinten Augen und Tränchen liefen ihr über das kleine Gesicht. Ich erschrak total, doch auf meine Frage was denn los sei, antwortete sie: " hmpf naa wir haben *schluchz* heute *schnief* die viert klähässler verabschiedet" Achja so Probleme will ich auch haben.
*Süße du bist erste Klasse, da kennst du doch in der vierten niemanden?!" "Dooch die Schwehester vom Tom geht in die vierte" "Wer ist Tom?" "Ein Junge aus der 1b" Ahaaaa.
Eigentlich wollte ich mit lee Kuchen backen, aber sie musste ihrer Mutter helfen, daher kam mein Freund und wir verbrachten einen schönen Tag. :) Zum Kuchen backen kamen wir leider nicht.... xD
Abends kam dann Lee und wir wurden von meiner Oma zum Balletttraining gefahren, welches heute die Sonderfolter war, vorallem, weil es extremst warm war und wir alle müde und unmotiviert waren.
Ja das war mein Tag, ein ganz normaler Tag, nichts besonderes, aber trotzdem schön :)
Eure Ayleen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen